Gugubo in der Schule

Home Gugubo in der Schule

Das Gugubo Steinzeitmusical ist bei Schulklassen beliebt und die Nachfrage an Chorauszügen und Begleitakkorden ist nach wie vor groß.

Wenn du Interesse daran hast, Gugubo mit deiner (Schul-) Klasse aufzuführen und Fragen hast bezüglich der Rechte, Bildmaterialien und Liedersammlungen, kannst du dich über den Menüpunkt ‚Kontakt’ jederzeit gerne an uns wenden! Wir fühlen uns jedes Mal geehrt, wenn Gugubo als Musical aufgeführt wird und freuen uns von dir zu hören!
Das Hörspiel sowie die zugehörigen Liederhefte für Chorstimmen, Klavier und Gitarre sind in unserem Online-Shop erhältlich.

Eine Bühnenfassung ist derzeit in Produktion. Ein Veröffentlichungsdatum ist noch nicht bekannt, wird aber zum entsprechenden Zeitpunkt bekannt gegeben.

Kategorie: / Schlagwörter: